UNSER CDK BLOG 

                                                         Aktuelles......................News...................Updates...................................


                                                              


Unsere Vereinszeitschrift, der "CDK-Kurier" Ausgabe 4/2017 wurde am
04.12.2017 auf dem Postwege verschickt.




Die Weihnachtsfeier am 3. Dezember in Ebern!

Aktuell:                                                                                                                      

Die CDK Weihnachtsfeier verlief auch heuer wieder in einem sehr netten, harmonischen Rahmen.
Fotos finden Sie auf unserer internen CDK facebook Seite.

Es waren auch neue Mitglieder gekommen, was uns sehr gefreut hat. Einige Mitglieder hatten leider zuvor ihre Teilnahme absagen müssen, da sie aktuell Welpen haben.

Zudem gestaltete sich die Autofahrt aufgrund des Schneefalles heute nicht ganz so reibungslos.

Allen „treuen“ Mitgliedern, die teilgenommen haben, noch einmal herzlichen Dank für IHR Kommen. Wir hoffen, es sind ALLE wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.

 

 

12.11.2017

Ausnahmegenehmigungen für einen Zuchteinsatz außerhalb unserer Zuchtordnung sind vor dem Deckakt zu beantragen. Einen Antrag erhalten Sie beim 1.Vorstand. Dieser muss ausgefüllt, begründet und mit einer Fotokopie der Ahnentafel des Hundes/der Hunde betreffend frühzeitig vor dem Belegen eingereicht werden, damit der Zuchtausschuss darüber beraten und eine Entscheidung treffen kann.

07.09.2017
An alle Aussteller                       
Auf den für Championate eingereichten Anwartschaftskarten muss folgendes angegeben sein:
- Ort und Datum der Ausstellung
- Name der Ausstellung
Ohne diese Angaben können und werden wir künftig keine Championate mehr erteilen.
Bitte achten Sie künftig auf die Vollständigkeit der Anwartschaftskarte!
Gezeichnet Roswitha Link